top of page
Suche
  • AutorenbildFrollein Schreibfeder

Was du willst

Guten Tag, wir kannten uns mal. Guten Tag, heute kannst du mich mal. Guten Tag, du warst mal ein Teil von mir. Guten Tag, heute bin ich ohne dich hier.

Hey, war das nicht schön, so zu zweit? Hey, sag mal, wann warst du zum Abschied bereit? Hey, ich frag mich, war das alles echt? Hey, überleg dir, war alles so schlecht?

Hi du, ich weiß, wir hatten was miteinander. Hi du, ach weißt du, wir mochten einander. Hi du, i like you, was waren das für Zeiten! Hi du, und doch sind wir jetzt die Befreiten.

Guten Abend, musst du schon gehen? Guten Abend, ich lasse dich stehen. Schönen Guten Abend, wir lassen uns los, Guten Abend, Gut´Nacht, ein einsames Floß.

Gute Nacht, manchmal muss man gönne könne, Gute Nacht, man muss auch gehen können. Gute Nacht, man muss lassen ohne hassen, winken ohne Frust, Gute Nacht, ich sehe dich nie wieder, hier, ein Abschiedskuss.


Mach´s gut, auf wiedersehen, good bye, mir einerlei. Liebe kommt und Liebe setzt sich klammheimlich in einen geklauten Bus und ist unterwegs zur nächsten Bundesstraße. Wir waren mal wir, jetzt sind wir nichts, ich bin dir nicht bös`. Was machen wir hier, winken ins Nichts, mach was du willst.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zeit

bottom of page